Verlage

Horrorschocker 37


Weissblech

Levin Kurio, The Lep, Kolja Schäfer

Horrorschocker 37

Der Vampir mit den eisernen Zähnen

Heft, 36 Seiten, farbig, 24 x 16,8 x 0,2 cm

3,90 €

Sofort lieferbar

Der Fährmann kommt wieder ... und er hat den Vampir mit den eisernen Zähnen in seinem Kahn! Doch dieser Blutsauger aus den Annalen der Schundheftgeschichte ist nicht die einzige Schreckgestalt auf den Seiten von HORRORSCHOCKER # 37, seid dessen versichert!
Unsagbare Monstren belagern das Wohnhaus von Herrn Gerlach ... wird er heil vom Dachboden kommen?
Außerdem entführt uns Charon in die Zeit des Dreißigjährigen Krieges. Düstere Tage, oft erhellt von unheilvollem Leuchten ... dem Glimmen der Scheiterhaufen!

DER VAMPIR MIT DEN EISERNEN ZÄHNEN
Text Levin Kurio
Zeichnungen und Farben Kolja Schäfer

 ICH WERDE BELAGERT!
Text und Zeichnungen The Lep
Farben Marte und Levin Kurio
 
SCHEITERHAUFEN
Text und Zeichnungen Levin Kurio
Farben Marte und Levin Kurio

PPM Artikelnummer: 307848
Warengruppe: Comics
Einband: Heft
Seitenzahl: 36
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16,8 x 0,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 75 g
Erschienen bei: Weissblech
Zeichner/Autor: Levin Kurio, The Lep, Kolja Schäfer
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren