Verlage

Negan lebt! 10er Pack


Cross Cult

Robert Kirkman

Negan lebt! 10er Pack

Heft, 32 Seiten, farbig, 26 x 17 x 1,6 cm, 1 Pack enthält 10 Hefte

10,50 €

Sofort lieferbar

Während die Gesellschaft um ihn herum langsam wieder aufgebaut wird, lebt Negan allein und verbittert in totaler Isolation … oder doch nicht?

Die brandneue Geschichte NEGAN LEBT! #1 gewährt den Fans einen kleinen Einblick in das Leben des grausamsten Bösewichts des THE WAKING DEAD-Universums, in der Zeit nach seinem letzten Auftritt in Band 29.

Die US-Ausgabe NEGAN LIVES! war eine spontane Reaktion von Serienschöpfer Robert Kirkman auf die Schäden, die Corona im US-Comicfachhandel hinterlassen hat. Deshalb gab es die US-Ausgabe nur in Comicshops und sie wurde den Händlern sogar geschenkt. Dies können wir leider nicht tun, aber auch die deutsche Ausgabe wird nur im Comicfachhandel erhältlich sein (sie hat deshalb keine ISBN) und Händler müssen nur € 10 (zzgl. MwSt. und bei Versand ins Ausland Portokosten) je 10er Pack (=VE) bezahlen, um Druck- und Handlingkosten zu decken. Der Rest der Einnahmen kommt den Comicshops zugute. Der US-Verlag verzichtet übrigens auf seinen Lizenzanteil. Ein herzliches Dankeschön geht also an Robert Kirkman und Skybound.

Einband: Heft
Seitenzahl: 32
Abbildungen: farbig
Format: 26 x 17 x 1,6 cm (HxBxT)
Gewicht: 908 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:01.09.2020
Sonstiges: 1 Pack enthält 10 Hefte
Zeichner/Autor: Robert Kirkman
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.