Verlage

Oblivion Song 5


Cross Cult

Robert Kirkman

Oblivion Song 5

Hardcover, 136 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,5 cm

ISBN: 9783966582698

22,00 €

Lieferbar ab: August 2021

Der Blick hinter den Schleier   Vor einem Jahrzehnt sind 300.000 Bürger Philadelphias plötzlich im Oblivion verschwunden. Die Welt von Nathan Cole hat sich vor Zehn Jahren vollkommen verändert. Nichts hätte ihn auf das vorbereiten können, was damals geschah, was er seitdem zu tun gezwungen ist und wie sich die Geschehnisse auf sein ganzes Sein auswirken. Es gab eine Zeit, in der Nathan Cole der einzige war, der im Oblivion nach den menschlichen Überlebenden suchte, die dort verloren gegangen waren. Jetzt ist er derjenige, der gerettet werden muss – tief im Oblivion, suchen Edward Cole und Mateo unermüdlich nach irgendeinem Zeichen von Nathan ... oh, wie sich das Blatt doch gewendet hat.  Dieser Band enthält die Einzelhefte #25-30 von Robert Kirkmans und Lorenzo De Felicis Horror-Comic-Hit OBLIVION SONG.

ISBN: 9783966582698
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 136
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 1,5 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:August 2021
Zeichner/Autor: Robert Kirkman
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.