Verlage

Götterdämmerung 0


Splitter

Jean-Luc Istin, Gwendal Lemercier

Götterdämmerung 0

Der Fluch des Rings

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783868691313

13,80 €

vergriffen

Der Nibelungenkönig Alberich hat einen himmlischen Goldring geschmiedet. Dieser verfügt über eine so große Macht, dass er imstande ist, jeglichen noch so harten Gegenstand nach Belieben zu verbiegen. Wotan, der Göttervater, bemächtigt sich des Ringes, um mit dessen Hilfe die Göttin Idun, die Hüterin der Äpfel der Unsterblichkeit, zu befreien. Doch seine Tat hat einen furchtbaren Fluch zur Folge. Und fortan wird das Schicksal von Göttern und Menschen unwiederbringlich miteinander verbunden sein...

Das Nibelungenlied, wie man es noch nie gesehen hat! Ein spektakuläres Fantasy-Epos, das alle Dimensionen sprengt.

ISBN: 9783868691313
PPM Artikelnummer: 304463
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 554 g
Erschienen bei: Splitter
Erscheint am:noch nicht bekannt
Zeichner/Autor: Jean-Luc Istin, Gwendal Lemercier
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren