Neuheiten

Verlage

Kategorien

The Walking Dead 10

Cross Cult

von Robert Kirkman, Charlie Adlard, Cliff Rathburn

The Walking Dead 10

- Dämonen

 

Hardcover, 160 Seiten, s/w, 21,6 x 14,5 x 1,5 cm

ISBN: 9783941248403

16,00 EUR

Sofort Lieferbar

Der Jubiläumsband der erfolgreichsten US-Independent-Comicserie!
 

Nach dem Verlust seiner Familie wird die Frage nach dem Sinn für Polizist Rick Grimes zur Zerreißprobe. Die Überlebenden der Zombie- Apokalypse haben einmal mehr alle Zelte abgebrochen und begeben sich auf eine Reise, die auf jedem Schritt tödliche Gefahren birgt. Ihr Ziel: Die Hauptstadt Washington DC, wo sich die letzte Bastion der Zivilisation befinden soll und sie womöglich den Grund für die Seuche erfahren können. Doch existiert diese Zuflucht wirklich, oder jagen Rick und seine Begleiter einer falschen Hoffnung nach?

Robert Kirkman gönnt seinen Protagonisten keine Atempause, die Reise auf die er seine Überlebendenschar schickt, könnte ihre letzte sein. THE WALKING DEAD ist eine der erfolgreichsten US-Independent-Serien der letzten Jahrzehnte. Für den US-TV-Sender AMC wird unter der kreativen Leitung des amerikanischen Regisseurs und Drehbuchautors Frank Darabont (OSCAR-nominiert für THE GREEN MILE und DIE VERURTEILTEN) an einer TV-Serien-Umsetzung gearbeitet.

ISBN:9783941248403
Einband:Hardcover
Abbildungen:s/w
Format:21,6 x 14,5 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht:443 g
Erschienen bei:Cross Cult
Erschienen am:20.06.2017
Genre:Horror
Zeichner:Robert Kirkman, Charlie Adlard, Cliff Rathburn

Portraits

Robert Kirkman

Robert Kirkman

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück. weiterlesen

Charlie Adlard

Charlie Adlard

Der Engländer Charlie Adlard, Jahrgang 1966, studierte zunächst Film und Video, konnte allerdings im Filmgeschäft nicht Fuß fassen und entschied sich nach einer Weile, sein Glück als Comiczeichner zu versuchen. Eine Entscheidung, die er schon viel früher hätte treffen sollen, denn sein Erfolg spricht seitdem für sich. weiterlesen