Verlage

Oblivion Song 3


Cross Cult

Robert Kirkman

Oblivion Song 3

Hardcover, 128 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,3 cm

ISBN: 9783959813730

22,00 €

Sofort lieferbar

Ist ein Leben nach Oblivion überhaupt noch etwas wert?

Nathan Cole muss erfahren, dass nicht jeder, der in Oblivion gestrandet ist, dieses auch wieder verlassen will. So mancher ist bereit, bis auf den Tod zu kämpfen, um zu bleiben. Umso bitterer ist die Tatsache, dass ihn mittlerweile selbst von seinen Freunden sämtliche Unterstützung versagt wird. Ist es überhaupt möglich alle Menschen zurückzuholen und wieder im „normalen“ Leben zu akklimatisieren? Aber Nathan will einfach nicht aufgeben.

Kirkman und De Felici werfen Fragen auf, deren Antworten bis ins Mark erschüttern.

ISBN: 9783959813730
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 128
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 483 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:05.05.2020
Zeichner/Autor: Robert Kirkman
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.