Verlage

Outcast 1


Cross Cult

Robert Kirkman, Paul Azaceta

Outcast 1

Im Reich der Finsternis

Hardcover, 160 Seiten, farbig, 24,5 x 16,5 x 1,5 cm

ISBN: 9783864256677

22,00 €

Sofort Lieferbar

Die Reise ins Reich der Finsternis!  

Sein gesamtes Leben schon plagen Kyle Barnes Heimsuchungen aus dem Zwischenreich. Doch er ist am Ende seiner Geduld angekommen. Er will endlich Antworten, auch wenn er ahnt, dass auf ihn am Ziel vielleicht keine Erlösung von seinen Qualen wartet. Schon seine Mutter war von bösen Geistern besessen und sein Schicksal scheint vorherbestimmt … In dem Kaff in West Virginia, das er sein Zuhause nennt und wo Reverend Anderson ihm zur Seite steht im Kampf gegen eine sich ausbreitende Dämonenwelt, hat Kyle aber nicht nur die dunklen Mächte gegen sich. Nachbarn, die Cops und auch ein Privatdetektiv haben ein Auge auf ihn geworfen … Kyles Reise ins Reich der Finsternis beginnt!

Robert Kirkman hat ein Händchen für Ausnahmezeichner. Mit Paul Azaceta – den Mike Mignola bereits als Zeichner für B.U.A.P. 1946 (veröffentlicht in HELLBOY UNIVERSUM 1)
gewinnen konnte und der hier auf ganzer Linie überzeugte – kommt wieder ein Zeichner zum Einsatz, der Kirkmans düstere Stoffe perfekt zu inszenieren weiß!

Der Sammelband wird die US-Hefte 1 (doppelter Umfang) bis 6 enthalten.

ISBN: 9783864256677
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: farbig
Format: 24,5 x 16,5 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 558 g
Erschienen bei: Cross Cult
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Paul Azaceta
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.