Verlage

Oblivion Song 4


Cross Cult

Robert Kirkman

Oblivion Song 4

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,5 cm

ISBN: 9783966581196

22,00 €

Lieferbar ab: Juli 2020

Im Oblivion schläft die Gefahr nie. Unausweichlich lauert die Bedrohung an jeder Ecke.
So hätte es nie geschehen dürfen… doch das tat es: die Gesichtslosen, sie sind hier. Hier auf der Erde. Wer sind sie? Was wollen sie?
Marcos und Ed leiten eine Rettungsmission tief an das Herz Oblivions. Ein Erfolg ist ganz und gar nicht gewiss. Die Flucht vor den Gesichtslosen – ein heikles Unterfangen. Werden sich auch Marcos und Ed in den Fängen dieser ominösen Feinde wiederfinden?

Spannender und dunkler denn je… Robert Kirkman und Lorenzo De Felici liefern endlich ein paar langersehnte Antworten.

ISBN: 9783966581196
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 1,5 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:Juli 2020
Zeichner/Autor: Robert Kirkman
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.