Verlage

The Astounding Wolf-Man 4


Cross Cult

Jason Howard, Robert Kirkman

The Astounding Wolf-Man 4

Softcover, 176 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,2 cm

ISBN: 9783986666262

20,00 €

Lieferbar ab: Januar 2025

Der letzte Heuler!

Das fulminante Finale ringt dem Astounding Wolf-Man, Gary Hampton, alles ab. Endlich werden die Geheimnisse seiner Herkunft und das Versprechen einer dunklen Zukunft enthüllt. Für Gary, seine Familie, aber auch seine Feinde wird sich alles ändern ...

Der Autor von The Walking Dead und Invincible, Robert Kirkman, schließt in diesem Band seine Kombination von Superhelden und Horror in einem herzzerreißenden Abenteuer ab.

ISBN: 9783986666262
PPM Artikelnummer: 319285
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 176
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 1,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:Januar 2025
Zeichner/Autor: Jason Howard, Robert Kirkman
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.