Verlage

Oblivion Song 1 VZA


Cross Cult

Robert Kirkman

Oblivion Song 1 VZA

Variant-Cover-Edition

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,5 cm, lim auf 99 Expl (Verkauf in Erlangen, nur die Restmengen können an den Handel geliefert werden)

30,00 €

vergriffen

Nach drei langen Jahren gibt es endlich wieder neues Material von Robert Kirkman, dem Erfinder von THE WALKING DEAD!

Vor Jahren tauchte in Philadelphia plötzlich eine andere, geheimnisvolle Dimension auf, die fast die Hälfte der Stadt mit einem neuen Ökosystem überzog. - Inklusive gigantischen, fleischfressenden außerirdischen Monstern. Fast 20.000 Menschen verloren dabei ihr Leben. Nach der Katastrophe finden Wissenschaftler heraus, dass die fremde Welt nicht einfach in Philadelphia erschienen war, sondern den Platz mit einem Teil der Stadt getauscht hatte. Eine neue Technologie ermöglicht nun die Reise zwischen Erde und der Oblivion genannten Dimension. In diese werden nun Rettungsteams geschickt, um die Überlebenden des echten Philadelphias in Oblivion zu finden und zu retten.

PPM Artikelnummer: 311052
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 563 g
Erschienen bei: Cross Cult
Sonstiges: lim auf 99 Expl (Verkauf in Erlangen, nur die Restmengen können an den Handel geliefert werden)
Zeichner/Autor: Robert Kirkman
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.