Verlage

Outcast 3


Cross Cult

Robert Kirkman, Paul Azaceta

Outcast 3

Gott gab uns ein Licht

Hardcover, 160 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,4 cm

ISBN: 9783864258060

22,00 €

Sofort Lieferbar

Im dritten Band der epischen Horror-Mystery-Serie von TWD-Schöpfer Robert Kirkman erfährt man erstmals Details aus dem von Dämonen geplagten Leben von Protagonist Kyle, bevor er nach Rome in West Virginia zurückgekehrt ist. Vor allem erfahren wir mehr die Gefahren, die um ihn herum lauern und sich zu verdichten drohen. So verdeutlicht sich, dass neben all den Grausamkeiten und Schock-Effekten eher eine intensive Charakterstudie der vielschichtigen Figurenzeichnung im Vordergrund steht.

ISBN: 9783864258060
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 1,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 481 g
Erschienen bei: Cross Cult
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Paul Azaceta
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.