Verlage

Tibor Sonderband 3


Wildfeuer Verlag

Fritz Mitterlehner, Toni Rohmen

Tibor Sonderband 3

Der Stein der Götter

Heft, 24 Seiten, farbig, 24 x 17 x 0,2 cm

19,80 €

Sofort Lieferbar

Von Michael Goetzes Tibor ist vor kurzem das 50. Piccolo erschienen. Grund genug, dieses kleine Jubiläum mit einem Sonderband zu feiern.
Es erwartet Euch ein neues, abgeschlossenes Tibor Abenteuer. Durchgehend in Farbe, mit großformatiger Mittelseite, wie zu besten Lehning Zeiten, ist er ein absolutes Highlight.
Die Story stammt von Jürgen Seitz, der für Hethke bereits den Nick Telefonkartenband verfasst hat. Die Zeichnungen sind natürlich von Michael Goetze, koloriert wurde der Sonderband von Toni Rohmen.
Der Titel lautet: TAL DES DONNERS. Tibor und seine Freunde kehren ins Land jenseits der Toten Sümpfe zurück und erleben dort ein atemberaubendes Abenteuer.

Bei Tibor III. Serie sind inzwischen 100 Piccolos erschienen. Zu diesem Jubiläum können wir euch wieder einen neuen Tibor Sonderband präsentieren. Dieses abgeschlossene Abenteuer trägt den Titel "Der verschwundene Fluss".
Die Story und die Zeichnungen sind von Michael Goetze, koloriert wurde der Sonderband wieder von Toni Rohmen.
Der Stamm der Kugus muss für eine übermächtige "Gottheit" Diamanten beschaffen. Tibor will herausfinden, wer sich dahinter verbirgt. Ein spannendes Abenteuer, das ihr unbedingt lesen müsst.

Bevor das Duo Fritz Mitterlehner und Gerhard Förster  Tibor – Neue Serie in Angriff nahmen, präsentierten sie zunächst den Tibor Sonderband Nr. 3 mit dem Titel: Der Stein der Götter. Eine Theatergruppe trifft im Dschungel auf den Stamm der Wakumbas, der noch wenig mit der Zivilisation in Berührung kam. Dort geht es um einen mysteriösen Stein, der dem Stamm gestohlen wurde. Die Theatergruppe wird beschuldigt, den Stein aus dem Tempel entwendet zu haben und wird von den Wakumbas angegriffen. Um eine Eskalation zu verhindern, muss Tibor den Stein wieder beschaffen.

Einband: Heft
Seitenzahl: 24
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 17 x 0,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 63 g
Erschienen bei: Wildfeuer Verlag
Erschienen am:08.01.2020
Zeichner/Autor: Fritz Mitterlehner, Toni Rohmen