Verlage

Roy Stark 02


bsv Hannover

Hansrudi Wäscher, Toni Rohmen

Roy Stark 02

Der Überfall

Heft, 28 Seiten, farbig, 24 x 17 x 0,3 cm

14,80 €

Sofort lieferbar

Roy Stark war die letzte Serie, die der bekannteste deutsche Comic-Künstler Hansrudi Wäscher für den Lehning Verlag getextet und gezeichnet hat. Sie umfasst 18 Hefte.
Im Gegensatz zu den bekannteren Leitfiguren Wäschers erweist sich der ehemalige Stuntman Roy Stark als ein ziemlich hartgesottener Held mit Ecken und Kanten. Nach seinem Rauswurf bei den Dreharbeiten zu einem Action-Film stellt er sich in den Dienst eines genialen Wissenschaftlers, der eine Zeitmaschine erfunden hat.
In diesem Szenario, in dem vieles möglich ist, kann sich unser Held mit dem kleinen Assistenten Cin Cin an seiner Seite heftig austoben. Den Leser erwartet Abenteuer pur!
Diese Neuauflage des CCH in Zusammenarbeit mit dem Bildschriftenverlag Hannover ist von dem bekannten Künstler Toni Rohmen komplett neu koloriert worden. Hansrudi Wäscher hätte seine Freude gehabt.

Es gibt nur eine extrem kleine Auflage (300 Stück). Format wie ein Lehning-Heft. Alle zwei Monate erscheinen 2 Hefte. Start: November 2018, Preis pro Heft à € 14,80

PPM Artikelnummer: 311692
Warengruppe: Comics
Einband: Heft
Seitenzahl: 28
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 17 x 0,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 58 g
Erschienen bei: bsv Hannover
Erschienen am:13.11.2018
Zeichner/Autor: Hansrudi Wäscher, Toni Rohmen
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren