Verlage

Die grüne Hölle von Troy


Splitter

Christophe Arleston, Éric Hübsch

Die grüne Hölle von Troy

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783958390119

13,80 €

Sofort Lieferbar

WILLKKOMMEN IM ENTFERNTEN QUESTIEN, DER GRÜNEN HÖLLE VON TROY!

Weit weg von jeglicher Zivilisation schlängelt sich der Purpurfluss träge durch den Dschungel. An seinen Ufern suchen so einige nach Reichtum, und jene, die fündig wurden, verschleudern ihn für Mädchen und Alkohol.
Und Ploneis, Abenteurer wie alle anderen, wird am eigenen Leibe erfahren, dass das Haus von Madame Lyrä ein furchtbares Geheimnis bewahrt: Die Macht seiner Hausherrin, Männer in Frauen zu verwandeln.
Gegen seinen Willen zu Ploneia geworden, wird er die Welt der männlichen Herrschaft und das Leben einer Frau im Dschungel kennenlernen…

ISBN: 9783958390119
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 505 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Christophe Arleston, Éric Hübsch
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Christophe Arleston wurde am 14. August 1963 geboren und arbeitete als Journalist, Werberedakteur und anschließend als Hörspielautor (er verfasste fünfzehn Hörspiele für den bekannten französischen Radio-sender »France Inter«). Ende der 80er Jahre wendet er sich dem Texten von Comicszenarios zu.