Verlage

Sigurd Sonderband


Wildfeuer Verlag

Hansrudi Wäscher, Helga Wäscher

Sigurd Sonderband

Wetterleuchten über Burg Falkenfels

Hardcover, 58 Seiten, farbig, 24,5 x 17,5 x 0,8 cm, limitiert auf 450 Expl.

ISBN: 9783982385617

28,80 €

Sofort lieferbar

Zum 70. Jubiläum von Sigurd erscheint der Sigurd Sb. von 1964 als Hc.

Das Sigurd Piccolo Nr. 1 kam Anfang Oktober 1953 in die Kioske und genau 70 Jahre später, im Oktober 2023, wird diese Sigurd Hardcover-Ausgabe ausgeliefert.

Das Romanabenteuer „Wetterleuchten über Burg Falkenfels“ entstand nach einer Skriptidee und einem Plot von Hansrudi Wäscher, welches von seiner Frau Helga Wäscher ausformuliert und geschrieben worden ist. Die insgesamt 33 Illustrationen von Hansrudi Wäscher wurden damals teils in Farbe, bzw. in schwarz/ weiß abgedruckt. Für die HC Ausgabe  wurden alle Zeichnungen sorgfältig überarbeitet und neu koloriert.

Der Kurzcomic „„Der geheimnisvolle Bär““ in diesem Sonderband wurde ebenfalls neu koloriert und alles zusammen erscheint Anfang Oktober in einer herrlichen Hardcover-Ausgabe.

ISBN: 9783982385617
PPM Artikelnummer: 318227
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 58
Abbildungen: farbig
Format: 24,5 x 17,5 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 308 g
Erschienen bei: Wildfeuer Verlag
Erschienen am:24.10.2023
Sonstiges: limitiert auf 450 Expl.
Zeichner/Autor: Hansrudi Wäscher, Helga Wäscher
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren